Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionthread AoD MP Mod
#16
(04.03.2010, 17:25)Karbe schrieb: Dann streich schonmal die überflüssigen Punkte heraus bitte.

Grüße

sind draußen
[Bild: 37061190131947.jpg]
Nüchtern HoI spielen ist wie nüchtern angeln!
Antworten
#17
Bei Spanien sollte man wieder die 41 Basis IK rein machen.
Weil es in meine Augen gebraucht wird um Spanien MP tauglich zu machen.
Antworten
#18
(08.03.2010, 21:56)Friedrich schrieb: Bei Spanien sollte man wieder die 41 Basis IK rein machen.
Weil es in meine Augen gebraucht wird um Spanien MP tauglich zu machen.

IK ausbauen? die IK ist an und für sich vorhanden, nur ist die IK in Spanien nicht so effizient wie in anderen Ländern, da mehr verteilt. ich würde da nichts ändern
[Bild: 37061190131947.jpg]
Nüchtern HoI spielen ist wie nüchtern angeln!
Antworten
#19
Interessant wäre die Option Gibraltar per Event die Seiten wechseln zu lassen, womit sich ein Spanien im MP als nicht notwendig erweisen würde...

Vichy-Event triggert:
- Gibraltar fällt an Achse/Spanien

Vichy zerfällt ( Nordafrika zu Amerika und Vichy-Europa zum DR)
- Gibraltar fällt an GB

Damit würden CAN und SPA nicht mehr unbedingt mp gesteuert werden, was eigentlich zu einem besseren Balancing führen sollte.
Member of the "United Pacific Confederation"
[Bild: ddbanner.png]
Antworten
#20
(09.03.2010, 12:11)Travel Eye schrieb: Interessant wäre die Option Gibraltar per Event die Seiten wechseln zu lassen, womit sich ein Spanien im MP als nicht notwendig erweisen würde...

Vichy-Event triggert:
- Gibraltar fällt an Achse/Spanien

Vichy zerfällt ( Nordafrika zu Amerika und Vichy-Europa zum DR)
- Gibraltar fällt an GB

Damit würden CAN und SPA nicht mehr unbedingt mp gesteuert werden, was eigentlich zu einem besseren Balancing führen sollte.

Keine Schlechte Idee.

Noch mal zu Spanien die Entwickler haben ja bei Spanien überall Ik raus genommen sogar ab und zu bis zu 3 IK.
Antworten
#21
Hier auch nochmal die Lösung zum MP-Bug:

Takeshi Schrieb:
Edit2: noch kurz den Nachtrag
@Odo: Lennartos meint diesen Eintrag in der misc

#_CV_LAND_MIN_COMBAT_TIME, minimum combat time before retreat possible (prevent bouncing)

diesen auf 0 setzen bewirkt das was ich im LAN eben erfolgreich getestet habe
Antworten
#22
im LAN ja, aber wie siehts über das Internet aus? ich glaube nämlich, die testen das selbst nur über LAN und denken, das sei dann behoben
[Bild: 37061190131947.jpg]
Nüchtern HoI spielen ist wie nüchtern angeln!
Antworten
#23
da die Kommunikation zwischen Host und Client im Lan die gleiche ist wie im Netzwerk über das Internet wird dieser Bug auch im I-Net-MP behoben sein.
Antworten
#24
Wenn man den Wert auf Null setzt, ist allerdings auch ein gewolltes Feature wieder dahin.

Grüße
[Bild: karbefoul.png]
Antworten
#25
Aber man könnte zumindest Spielen. ;)
Antworten