Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CW 2 Leader Mod
#1
Der Mod ist da.

Installationsanweisung:
Kopiert den gesamten Inhalt des CW2 Ordners in einen neuen Ordner (im gleichen Verzeichnis, Beispiel: mod) und benennt den so um, wie ihr möchtet. Dann schreibt ihr in die "Modpath" Datei den Namen eures Ordners (mod im Beispiel). Kopiert die Rar-Datei in den Mod Ordner und entpackt ihn da.

Änderungsliste Traits:
  1. Der Miliztrait blieb erhalten, ich habe nur in der englischen Fassung die Beschreibung verändert. Es gibt +1 Disziplin für die Milizen
  2. Strong Moral Trait: so angepasst, dass er für den gesamten Stack geht. (vorher ging er gar nicht, jetzt profitiert der gesamte Stack von "Elite" Einheiten)
  3. Entrencher: Der Bonus gilt, wenn der Kommandeur den Stack anführt. Wertet Longstreet auf, der sonst nur als Divisionskommandeur diesen Trait nutzen konnte
  4. Der Patriottrait gibt jetzt +10% Zusammenhalt oder kann in einer Stadt größer 5 auch Rekrutieren. Man kann sich entscheiden!
Änderungsliste Events:
  1. Mobilisierungsevent nur einmal pro Spiel
  2. Geldevents angepasst (bis auf die am Start), so dass die Geld Events die Inflation erhöhen
Änderungsliste allegmeine Settings:
  1. Milizen innerhalb des Staates auf +20 Zusammenhalt (statt +10) gesetzen, da es einen Bug gibt, wenn die Milizen außerhalb ihres eigenen Staates sind, musste ich die Bonis im eigenen Staat stärken


Angehängte Dateien
.rar   mod.rar (Größe: 716,9 KB / Downloads: 28)
Das Bedürfnis nach Sicherheit steht jedem wagemutigen Unterfangen im Wege.

Lieber tausend Feinde als einen Idioten als Verbündeten!

Viga Brand___ HOI-Clan-4allplayers
[Bild: 4allplayershoi.jpg]
Antworten
#2
Ich habe mal zwei Traits die nicht funktionieren vorgestellt und wünsche mir Rückmeldungen.
Das Bedürfnis nach Sicherheit steht jedem wagemutigen Unterfangen im Wege.

Lieber tausend Feinde als einen Idioten als Verbündeten!

Viga Brand___ HOI-Clan-4allplayers
[Bild: 4allplayershoi.jpg]
Antworten
#3
Bei Patriot würde ich C machen das würde am besten passen finde ich für die Eigenschaft.

Traits/Militiamen
Das ist schwer Disziplin ist gut aber was könnte er auch noch verbessern die Ausbildung von Milizen ist Sinnvoll
Aber C würde auch passen das sollte man mal ausprobieren ich würde es sogar testen was besser ist.
Antworten
#4
Die Ausbbildung geht leider nicht.
Es gibt zwei Pfade, Kampfwerte verbessern (wie Angriffswerte, Disziplin,...)
Alternativ gibt es dann noch Kohesion (Zusammenhalt) aufwerten und da auch die "Auflade" Rate ändern. Das sind so die beiden Möglichkeiten.

Bei Milizen ist mir noch ein Vorzeichenfehler (leider Hardcoded) aufgefallen.
Verlassen die Milizen ihr Heimatland, dann bekommen sie -3 Disziplin und +15 Zusammenhalt (kann man als Variable nur in -1/+5 Schritten ändern). Das kann ich nicht umstellen. Den Bug habe ich vor zwei Wochen gemeldet, er wurde aber noch nicht behoben, es wurde noch nicht mal reagiert Wall Das Problem ist, die Milizen bekommen +10 Zusammenhalt, wenn sie in ihrem Heimatstaat sind. Bedeutet, die bekommen +5 Zusammenhalt mehr, wenn sie außerhalb des Staates sind. Das will ich ebenfalls ändern.

Will +20 Zusammenhalt im eigenen Staat machen und außerhalb die Werte auf -2 Disziplin und +10 Zusammenhalt machen. Dann sind die Milizen in ihrem Heimatstaat wieder sinnvoll und kein Kanonenfutter außerhalb.
Mit Glück wird das vielleicht noch gepatcht.
Das Bedürfnis nach Sicherheit steht jedem wagemutigen Unterfangen im Wege.

Lieber tausend Feinde als einen Idioten als Verbündeten!

Viga Brand___ HOI-Clan-4allplayers
[Bild: 4allplayershoi.jpg]
Antworten
#5
Der Mod ist fertig.
Das Bedürfnis nach Sicherheit steht jedem wagemutigen Unterfangen im Wege.

Lieber tausend Feinde als einen Idioten als Verbündeten!

Viga Brand___ HOI-Clan-4allplayers
[Bild: 4allplayershoi.jpg]
Antworten