Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Standardtheme
#1
Es gibt ab sofort 4 neue Themes zur Auswahl. Diese Themes orientieren sich an eurer Monitorauflösung bzw. der Browserfenstergröße.

Das Forum unterstützt nun 70%, 75%, 80% und 90% der Browserfenstergröße. Das Standardtheme ist von 1280 auf 75% geändert worden.
Member of the "United Pacific Confederation"
[Bild: ddbanner.png]
Antworten
#2
cool.

warum gibts eigentlich keine 100%?
(wenn mein browserfenster zb. nicht die volle breite hat wäre das ganz praktisch. dann ziehe ich das fenster so groß wie ich es sehen möchte)
Antworten
#3
(08.05.2013, 11:37)Nesi schrieb: cool.

warum gibts eigentlich keine 100%?
(wenn mein browserfenster zb. nicht die volle breite hat wäre das ganz praktisch. dann ziehe ich das fenster so groß wie ich es sehen möchte)

Ab jetzt gibt es auch 100%. Wave_Smile
Member of the "United Pacific Confederation"
[Bild: ddbanner.png]
Antworten
#4
super - und ist schon eingestellt!
Antworten