Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hm hier war lange nichts los ! Aber ein Krieg wird kommen.
#16
Sonntag ist gut!

VigaBrand: Do (Mo) Sonntag zur Not, könnte aber kritisch werden.
Cremchen: Fr, Sa oder So
Karsten: So, Di, Mi (Mo, Do)
Antworten
#17
So könnte gehen
Antworten
#18
Ich werde mich wahrscheinlich einem Montags MP anschliessen und das ausprobieren.
Habe mittler Weile die Schnauze voll!
Das Bedürfnis nach Sicherheit steht jedem wagemutigen Unterfangen im Wege.

Lieber tausend Feinde als einen Idioten als Verbündeten!

Viga Brand___ HOI-Clan-4allplayers
[Bild: 4allplayershoi.jpg]
Antworten
#19
Da es hier offenbar Willige gibt, aber kein MP zustandekommt, könnte ich die Teilnahme an unserem aktuellen TRP MP auf Basis DH anbieten.
Wir suchen 2 Achsen und einen Alliierten Spieler.

Wir haben zwar schon Ende 1940, aber unser Deutscher ist uns irgendwie abhanden gekommen. Somit wäre entweder das Reich oder aber Italien zu vergeben.
Beide Nationen sind gut gepflegt und tadellos in Schuss.

Spieler:
Kane ( SU )
Linde ( USA )
jeannen ( UK, FRA )
Lord Rommel ( JAP )
Studti ( DR )
Studti ( ITA )

Wie ihr seht, braucht vor allem die Achse einen oder zwei ZUVERLÄSSIGE Spieler, die wissen, wo bei einer Waffe das gefährliche Ende ist

Spieltag ist Donnerstags
Spielversion: TRP 1.01 auf DH 1.03 RC3
Antworten
#20
Hallo Kane,
schön mal wieder was von euch zu hören!

Ihr spielt also immer noch, wie ist es eigentlich mitlerweile mit eurem Kampfsystem?
Immer noch das alte? oder ?

Viiele liebe Grüße an meine lieben ehemaligen Kampfgefährten!
Karsten
Antworten
#21
(19.09.2013, 16:48)karste70 schrieb: Hallo Kane,
schön mal wieder was von euch zu hören!

Ihr spielt also immer noch, wie ist es eigentlich mitlerweile mit eurem Kampfsystem?
Immer noch das alte? oder ?

Viiele liebe Grüße an meine lieben ehemaligen Kampfgefährten!
Karsten
Ahoi Karsten,
Wir stecken schon mitten im neuen MP, das Kampfsystem scheint soweit zu funktionieren. Frankreich war zwar etwas schleppend für das Reich, aber da wissen wir noch nicht so genau, woran das lag. Entweder war der deutsche Aufbau suboptimal oder das Kampfsstem.
Wir sind jetzt Januar 1941, mal sehen, wie Barbarossa wird.

Diesen Donnerstag schon was vor ? Mrgreen
Ich als SU habe da ein kleines Problem.
PN im KGP Forum für Dich
Antworten